Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Wann? Wann? kommt die grüne Welle (1300 Klicks)

Ich frage mich echt wann unsere Leute von der Stadt es hinbekommen eine grüne Welle auf der Rheinbergerstr. zu schaffen?
Vor Jahren wurde das hier im Forum schon mal diskutiert. Da hieß es von der Stadt. Verkehrsfluss ist eine Aufwendige Sache und so etwas dauert.
Und nun? Nix hat sich getan. Wenn ich an der Ampel Rheinberger Ecke Kampstr stehe und grün bekomme, kann ich hier schon sehen , dass die Ampel Ecke Rathausallee auf Rot schaltet. Wann wird die Verkehrsbehinderung endlich geändert?

Beitrag von noch moerser vom 22. Februar 2016 08:05

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wann? Wann? kommt die grüne Welle (1300 Klicks) noch moerser 22.02.16 08:05
Wann? Wann? kommt die grüne Welle (654 Klicks) Webmaster 22.02.16 15:56
Grüne Welle (871 Klicks) noch moerser 22.02.16 16:57

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 22 plus 22?

Teilen Sie uns bei:

.