Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Abfallentsorgung (1673 Klicks)

Ich habe mich gefragt ob das nur bei uns ist, oder hat noch jemand das Problem mit dem Müll.

Am Mittwoch ist Leerung. Mittwoch Nachmittag rufe ich bei ENNI an und erkundige mich warum der Restmüll nicht abgeholt wurde. "Wir kümmern uns drum", heißt es am Telefon. Man fährt das an nächsten tag nach. Am Donnerstag kommt aber wieder niemand und ich rufe wieder an. Und wieder heißt es, "Was liegen geblieben ist wird nachgefahren".

Am Freitag steht der Müll immer noch nicht da. Zwei anrufe bei ENNI brachten immer nur die selbe dumme Antwort, das man sich darum kümmern wird. Heute ist Samstag und der Müll steht immer noch da. Da wir im Haus jetzt auch noch jede Menge Müll stehen haben und es sehr stinkt, überlege ich diese Säcke neben die ohnehin schon übervolle Tonne zu stellen. Wenn mal ein LKW ausfällt, ok das kann passieren, aber das geht gar nicht das man vertröstet wird und es passiert nichts.

Beitrag von Haus Meister vom 27. Februar 2016 07:21

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Abfallentsorgung (1673 Klicks) Haus Meister 27.02.16 07:21
Re: Abfallentsorgung (714 Klicks) Haus Meister 29.02.16 05:44

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 11 plus 16?

Teilen Sie uns bei:

.