Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: MOERS FESTIVAL vor dem aus? (631 Klicks)

das es weitaus mehr sinn machen würde, dass festival so weit zu bringen, dass es geld in die kasse spült, scheint wohl niemandem von ihnen einzufallen...
geschweige denn die tragweite der wichtigkeit einer kulturellen veranstaltung dieses ausmaßes für das ansehen einer großstad, welche moers ja sein will.
die stadt hielt das moers festival immerhin für wichtig genug, um damit für sich als kulturellen standort zu werben... moers: jazz am niederrhein.
das eine großstadt ohne kultur nichts wert ist, haben die meisten wohl noch nicht verstanden.
eure shopping malls werden euch nicht retten.

Beitrag von richarts vom 03. Mai 2016 15:46

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 24 plus 22?

Teilen Sie uns bei:

.