Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: MOERS FESTIVAL vor dem aus? (759 Klicks)

Liebe Stadt Moers, dieses Festival MUSS nun wirklich das letzte gewesen sein. Es wird keiner merken, denn es geht ja fast keiner mehr hin. Gähnende Leere, Händler und Imbissbetreiber können einem leid tun. Kein bisschen Flair mehr. Vereinzelte Camper und dann diese unglaublich hässliche, völlig herunter gekommene Festivalhalle. Und das ist der Stadt jährlich eine halbe Million wert? Auch wenn in den Zeitungen Dienstag wieder stehen wert, wie toll die Musik war: Kaum ein Bürger in Moers hat noch Verständnis für diese tote Veranstaltung, die sich an ein Minderheitenpublikum wendet. Und noch etwas: Diese kaputte Halle ist für nix zu gebrauchen. Am besten abreißen, immer noch billiger als der ganzjährige Unterhalt.

Beitrag von Stadtbeobachter vom 15. Mai 2016 11:17

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 15?

Teilen Sie uns bei:

.