Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: MOERS FESTIVAL vor dem aus? (921 Klicks)

Im Stadt- Panorama war von "5000 begeisterten Besuchern" zu lesen, im Lokalkompass wird Moers zur "Welt- Hauptstadt der improvisierten Musik".
Dieses Jahr bin ich erst gar nicht hingegangen und die negativen Aussagen bestätigen meine im Vorfeld getätigte Vermutung.
Lustig: der Lokalkompass lobt das Festival erst (wieder) in den Himmel und am Ende des Artikels ist zu lesen, dass Reiner Michalke "innerlich aufgewühlt" war, eine "angebliche Schieflage der Finanzen" existiere und er seinen Vertragsrücktritt anbot.
Dass der miserablen Finanzsituation ein "angeblich" vorangestellt wird, sagt schon alles.

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass die Lokalpresse keine Vergünstigungen mehr bekommt, wenn sie über lokale Ereignisse negativ berichten würde, siehe auch den Trödelmarkt vom 22.05.2016!

Beitrag von Moerser20 vom 23. Mai 2016 04:49

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 5 plus 13?

Teilen Sie uns bei:

.