Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: MOERS FESTIVAL vor dem aus? (989 Klicks)

Man munkelte vor Jahren, dass die Polizei keine Drogenrazzia in der Zeltstadt durchführen durfte, weil die kaputten Typen gar nicht so kaputt sind, wie viele glauben. Das hätte einen riesen Skandal gegeben, wenn tausende drogensüchtige Manager, Ärzte, ... aus dem Ruhrgebiet verhaftet worden wären. die Woodstock wieder aufleben lassen wollten. Wahrscheinlich ist das aber nur eine Ente. Auch Polizisten und städtische Bedienstete müssen ja nicht unbedingt immer bei der Wahrheit bleiben, wenn sie Geschichten erzählen.

Unabhängig davon möchte ich keine Steuern und Abgaben für etwas bezahlen, was ich für eine absolut widerwärtige Veranstaltung halte. Nun gehen die Freaks ja zum Summer Jam nach Köln und das ist auch gut so.

Beitrag von Schildbürger vom 21. Juli 2016 12:44

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 21?

Teilen Sie uns bei:

.