Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Trödelmarkt in der Moerser Innenstadt am 13.03.2016 (1667 Klicks)

Es ist Lobenswert, das die Stadt den Trödelmarkt in der Moerser Innenstadt organisiert.

Aber ich möchte die dafür zuständigen auch darum bitten, das nicht wieder um 3 Uhr Morgens so ein Palaver herrscht wenn die ersten kommen um ihre Plätze zu sichern/aufbauen.

Das war ja schon öfter mal das Thema, aber bisher hat es nicht geklappt. Vielleicht diesmal?

Beitrag von Spaziergänger vom 09. März 2016 07:46

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 20 plus 25?

Teilen Sie uns bei:

.