Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Trödelmarkt in der Moerser Innenstadt am 13.03.2016 (919 Klicks)

Lieber Spaziergänger,
wir bemühen uns bereits bei der Platzvergabe und im Vertrag alle TeilnehmerInnen darauf hinzuweisen, dass der Aufbau nicht "in der Nacht" stattzufinden hat. Die Aufbauzeiten sind klar geregelt. Jedoch ist es schwierig, eine ganze Innenstadt zu kontrollieren. Die Trödlerinnen und Trödler können ja an den verschiedensten Stellen das Areal Innenstadt anfahren.
Dass der Aufbau um 3 Uhr beginnen soll, davon höre ich das erste Mal. Da kein Teilnehmer seinen Platz "sichern" muss - unsere Trödler haben bereits vor der Veranstaltung einen festen Platz zugewiesen bekommen - kann ich ein solches Verhalten auch nicht nachvollziehen. Der Aufbau eines 3-Meter-Standes ist ja in aller Regel in einer Stunde erledigt. Den Aufbau um 3 Uhr zu beginnen, macht also überhaupt keinen Sinn.
Unsere Mitarbeiter sind ab ca. 6 Uhr vor Ort und kontrollieren den Aufbau. Ich hoffe sehr, dass Sie am Sonntag nicht so früh gestört werden. Sollte dies dennoch der Fall sein, nennen Sie uns bitte den Standort, da wir auf dem Boden Nummern haben und so nachvollziehen können, wer der "frühe Vogel" ist. Wir werden dann entsprechend reagieren.

Mit freundlichen Grüßen zum Wochenende
Michael Birr/Stadtmarketing

Beitrag von Michael Birr vom 11. März 2016 16:50

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 21 plus 12?

Teilen Sie uns bei:

.