Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Zirkus in Moers (648 Klicks)

Rückblickend fand ich als Anwohner die Organisation nicht so gelungen. Die Parkplatzsituation war 2 Wochen lang eine Katastrophe, lediglich die Politessen hatten ein Erfolgserlebniss.
Dann noch den Moerser Frühling zur gleichen Zeit, obwohl praktische keine Parkplätze zur Verfügung standen.
Es wird doch möglich sein einen anderen Standort zu finden der weniger problematisch für die Verkehrssituation ist. Die Sperrung der Straße am Friedrich-Ebert Platz hat diese spürbar verschärft.
Z.B. Das Gelände gegenüber der Feuerwehr wurde schon mal von einem Zirkus genutzt. Das war auch noch zentral genug gelegen und hat nicht gestört.

Beitrag von Buerger vom 11. April 2016 12:24

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Zirkus in Moers (1527 Klicks) Mr.Unserious 10.04.16 21:32
Re: Zirkus in Moers (648 Klicks) Buerger 11.04.16 12:24
Re: Zirkus in Moers (646 Klicks) KirmesFan 13.04.16 17:31
Re: Zirkus in Moers (840 Klicks) New Yorker 14.04.16 09:30

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 8 plus 2?

Teilen Sie uns bei:

.