Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Weihnachtsmarkt 2016 - länger, aber auch besser? (1737 Klicks)

Dass der Moerser Weihnachtsmarkt eher aufgebaut wird und längere Öffnungszeiten hat, ist gut. Vor allem aber sollte sich qualitativ etwas ändern. In den letzten Jahren ging es ja immer weiter abwärts, da das Moerser Stadtmarketing nicht gerade kreativ ist. Vor allem sollte auch der Altmarkt verstärkt ins Geschehen mit einbezogen werden. Drei armselige Hütten wie in den letzten Jahren reichen nicht. Auch am Königlichen Hof sollte sich was tun. Der Versuch vor ein paar Jahren war im Ansatz ja gut. Vor allem aber sollten die Moerser Schausteller dem Marketing nicht weiter in dieser Form diktieren, was zu tun ist. Nur damit sie noch fettere Geschäfte mit Bratwurst und Glühwein machen. Bitte etwas mehr Niveau und weniger Ballermann auch auf den Bühnen.

Beitrag von Stadtbeobachter vom 29. April 2016 06:28

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Weihnachtsmarkt 2016 - länger, aber auch besser? (1737 Klicks) Stadtbeobachter 29.04.16 06:28

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 22 plus 11?

Teilen Sie uns bei:

.