Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Tempo 30 - Bismarckstraße (Höhe Uhrschule) (1573 Klicks)

Liebe Stadt Moers,

auf der Bismarckstraße im Stadtteil Moers-Meerbeck befindet sich - zu Recht - in Höhe der Uhrschule eine Tempo 30 Zone. Kommend aus Richtung Innenstadt in Fahrtrichtung Bearl musste ich feststellen, dass die Angaben nicht ganz korrekt angegeben sind. So steht unter dem Tempo 30 Schuld eine einfache Zahl ohne Größenangabe. Sind die Tempo 30 daher für 300 Km / m / cm vorgesehen? Jeder Autofahrer wird von 300 m ausgehen, verstehe nur nicht ganz, warum dort die Einheiten fehlen. Darf das so, weil man das als Autofahrer eh verstehen würde?

Liebe Grüße.

Beitrag von Mr.Unserious vom 23. Mai 2016 23:02

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 6 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.