Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Tempo 30 Fasanenstrasse (1577 Klicks)

Hallo,
ich habe eine Frage. Uns Anwohner der Fasanensrasse in Hülsdonk, fällt es immer mehr auf, dass hier die Tempo 30 nicht eingehalten werden..
Vermehrt ist uns aufgefallen, dass in dieser engen Strasse, Autos auf den Bürgersteig ausweichen und fahren, um entgegenkommende Auto auszuweichen. Früher,als die Fasanstrasse noch Einbahnstrasse war, gab es Poller die auf dem Gehweg standen.
Wäre es möglich, wenn nötig mitfinanziert, ein oder zwei Poller erneut auf dem Gehweg zu errichten?

Beitrag von Jens vom 24. Mai 2016 13:57

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tempo 30 Fasanenstrasse (1577 Klicks) Jens 24.05.16 13:57

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 18 plus 18?

Teilen Sie uns bei:

.