Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Tempo 30 - warum nicht am Kö? (621 Klicks)

Da gebe ich Ihnen Recht, Stadtbeobachter.

Da ich an der Unterwallstraße wohne kann ich dies bestätigen.
Bei schönem Wetter wird hier geheizt und die Rote Ampel bei Braun interessiert niemanden mehr. Ich warte nur noch auf den Tag wo ein Motor aufheult und dann ein lautes Knallen zu hören ist.

Auch fahren da die Idioten lang die zu Hause wohl ihren Auspuff vergessen haben. Wenn die Polizei sich da am Wochenende mal hinstellen würde, nicht am Tage, sondern Abends, wäre das ein Super Einnahme quelle. Aber was hat mal ein Polizist gesagt zu mir als ich ihn drauf angesprochen habe, "Ich habe am Wochenende was besseres zu tun".
Irgendwie hatte ich nichts anderes erwartet.

Wie dem auch sei, die Stadt muss mal was tun!!!

Beitrag von Der Spaziergänger vom 30. Mai 2016 04:38

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tempo 30 - warum nicht am Kö? (1498 Klicks) Stadtbeobachter 25.05.16 19:27
Re: Tempo 30 - warum nicht am Kö? (630 Klicks) Das Ich 26.05.16 10:24
Re: Tempo 30 - warum nicht am Kö? (621 Klicks) Der Spaziergänger 30.05.16 04:38
Re: Tempo 30 - warum nicht am Kö? (697 Klicks) noch moerser 31.05.16 14:35
Re: Tempo 30 - warum nicht am Kö? (782 Klicks) Schildbürger 21.08.16 19:26

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 18 plus 13?

Teilen Sie uns bei:

.