Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Moerser Müllgebühren 2.höchste in Deutschland (679 Klicks)

Die Stadt pfeift aus dem letzten Loch! Was erwarten Sie?

Irgendwo muss die Kohle doch herkommen. Wer sich das gefallen lässt, selber Schuld.

Aber selbst nach 2 Monaten hat ja keiner von der Stadt den Ar.... in der Hose, den Kommentar mal zu kommentieren. Das sagt doch schon alles. Die Bürger werden geschröpft und alle lassen es sich gefallen.

Beitrag von Ex-Moerser vom 26. August 2016 14:47

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 3 plus 9?

Teilen Sie uns bei:

.