Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Moerser Müllgebühren 2.höchste in Deutschland (652 Klicks)

Ach, Sie finden also das man an so einem schönen Ort, wie Sie sagen, seinen Müll einfach liegen lassen sollte? Weil es ja Menschen gibt die es wegmachen. Das ist doch mal eine Einstellung. Bravo.
Wenn doch so eine tolle Stimmung war, hätten sie sich mal da hingestellt und den Leuten gesagt, sie sollte Ihren Kram wenn sie fertig sind wieder mitnehmen und ordnungsgemäß entsorgen. Mitbringen können die das ja auch.
Aber ja, schon klar, Bier fließt ja auch wieder und dannach sind die Leute nicht mehr aufnahmebereit.

Und nein, das ist kein Grund. Ich feiere dort nicht, also sehe ich nicht ein Ihre Inanspruchnahme der ENNI auch noch zu bezahlen. So weit kommt es noch.

Wo ich wohne geht Sie nichts an. Ich kann Ihnen aber sagen das ich durchaus die Entwicklung der Stadt weiterverfolge und nicht so weit weg wohne das ich mir kein Bild machen könnte.

Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich und wenn ich dinge die zu Müll werden mitbringe, bin ICH auch dafür verantwortlich die Sachen wieder mitzunehmen.

Wissen Sie was, das Ordnungsamt sollte sich da mal hinstellen und jeden der seinen Dreck nicht mitnimmt eine Ordnungsstrafe verpassen, das wäre doch mal was.

Beitrag von Ex-Moerser vom 26. August 2016 16:29

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 24 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.