Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Heiraten in Moers (1300 Klicks)

Hallo liebe Moerser.

Ich finde es schön wenn 2 zueinander finden und Heiraten.

Die Wiese hinter den Rathaus ist ja auch für einige Fotos gut, die im Anschluss gemacht werden.

Aber ich frage mich, muss das sein das dort der ganze Müll liegen bleibt?
So "Herzchen" werfen mag ja ganz Romantisch sein, aber wer räumt den Scheiß wieder weg?

Ist das ein Freifahrtschein, das ich meine Papiertaschentücher nicht mehr in den Müll werfen brauche?
Oder war das im Preis mit drin, das die Stadt dort hinterher sauber macht?

Ich finde das einfach nicht gut!!!

Beitrag von Der Spaziergänger vom 28. September 2016 08:12

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Heiraten in Moers (1300 Klicks) Der Spaziergänger 28.09.16 08:12
Re: Heiraten in Moers (705 Klicks) Inzwischen auch kein Moerser mehr 30.09.16 14:39

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 16 plus 4?

Teilen Sie uns bei:

.