Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Brache an der Homberger Str. (C&A, Horten) (657 Klicks)

Heute bin ich durch die Fußgängerzone, dann über den Kastellplatz, durch den Schloßpark in den Freizeitpark, und dann am Bettenkamper Meer über Holderberg bis nach Schwafheim gewandert.
Sagt was ihr wollt, Moers ist schön!!
Natürlich gibt es hier und da etwas zu verbessern, aber deswegen immer unser ganze Stadt schlecht machen?

Das Hortengelände ist sicherlich ein Schandfleck, etwas was dringend beseitigt werden muss, und da kann ich nur an unsere Stadtverantwortlichen, einschließlich unserem Bürgermeister appellieren, da ganz ganz dringend und schnell aktiv zu werden.

Beitrag von jion vom 11. Oktober 2016 20:59

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 10 plus 7?

Teilen Sie uns bei:

.