Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Brache an der Homberger Str. (C&A, Horten) (816 Klicks)

Hallo,

ich war lange nicht mehr in Moers. Am Donnerstag bin ich dann mal hin um mir ein Bild der Lage zu machen. Hier wird ja allerhand geschrieben.

Ja, es ist wirklich schlimm geworden in Moers. Das vordere Stück (Bahnhof bis Kö) geht ja überhaupt nicht mehr. Die Müllberge am Horten/C&A Gelände könnten mal beiseite geschafft werden. Es wirkt recht trostlos. Viele leerstehende Ladenlokale. Ich als Besitzer würde mein Geschäft auch nicht dort ansiedeln wollen.

Also da hat die Politik in Moers mal total versagt.

Beitrag von Ich war auch mal Moers Bürger vom 14. Oktober 2016 13:52

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 6 plus 16?

Teilen Sie uns bei:

.