Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Brache an der Homberger Str. (C&A, Horten) (593 Klicks)

Ich glaube das die leerstehenden Geschäfte einen anderen Hintergrund haben, nämlich den, mit dem fast alle deutschen Städte zu tun haben, der Internethandel. Ich will hier keine Disussion über den Internethandel lostreten, aber das ist eben mal so, dass immer mehr Menschen bei Amazon und co. einkaufen, und dadurch die Läden in den Innenstädten leer stehen bzw. sich dort Döner, Asia und Ein-Euroläden niederlassen.

Ob Moers schön ist oder nicht, mag doch jeder für sich selbst entscheiden, ICH, ich betone ICH, finde Moers nach wie vor schön, und ich lebe gern hier.

Schöne Woche

Beitrag von jion vom 16. Oktober 2016 19:24

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 4 plus 6?

Teilen Sie uns bei:

.