Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Kaiserstraße nur für Anlieger befahrbar (1404 Klicks)

Selbst Anwohner der Kaiserstraße bekommen auf der Kaiserstraße ein Verwarnungsgeld wegen unberechtigtem Parken in einer Anliegerstraße. Selbst bei Zahlungserinnerungen fällt den Bediensteten vom Ordnungsamt nicht die identische Anschrift auf. Für diesen Irrsinn kann es keine Entschuldigung geben. Warum Moers hoch verschuldet ist? Für mich ist das völlig klar. Steuerverschwendung muss endlich beseitigt werden.

Meine Mutter wusste schon: Erst denken, dann handeln!

Völlig falsch ist: Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründe ich nen Arbeitskreis.

Beitrag von Ein verärgerter Bürger vom 14. Oktober 2016 20:13

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kaiserstraße nur für Anlieger befahrbar (1404 Klicks) Ein verärgerter Bürger 14.10.16 20:13

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 11 plus 3?

Teilen Sie uns bei:

.