Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Graffiti Schmierereien (662 Klicks)

Moers, ja bitte !

Ich muss dem Post - Eröffner allerdings recht geben, die Schmiererreien an Haus und Wänden nehmen immer mehr zu, da muss man sich dringend etwas einfallen lassen. Meine Garage wurde auch schon zwei mal beschmiert. So geht das nicht. Das muss auch nicht sein. Da erwarte ich auch ein statement der Verantwortlichen. Das die Schmierer immer nachts aktiv sind, das wissen wir auch, aber dann muss man auch mal eine gezielte Aktion starten.

Über das Horten Gelände wurde und wird doch schon genug gesagt, dass muss nicht immer wieder hochgekocht werden.

Beitrag von jion vom 20. Oktober 2016 17:19

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Graffiti Schmierereien (1156 Klicks) Moers Nein Danke 20.10.16 08:42
Re: Graffiti Schmierereien (662 Klicks) jion 20.10.16 17:19

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 2 plus 5?

Teilen Sie uns bei:

.