Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Obdachloser Aldi-Einkaufswagen (1341 Klicks)

Guten Tag, seid dieser Woche wandert ein Einkaufswagen auf der Jahnstraße in Moers-Meerbeck auf und ab. Da sich keiner zuständig fühlt, wollt ich fragen was man hier machen kann.

Ich wäre sehr froh, wenn das geklärt wird bevor der wagen noch irgendwann auf die Straße rollt.
Vielen Dank und freundliche Grüße

Beitrag von Abc vom 09. November 2016 17:49

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Obdachloser Aldi-Einkaufswagen (1341 Klicks) Abc 09.11.16 17:49
Re: Obdachloser Aldi-Einkaufswagen (845 Klicks) Webmaster 10.11.16 07:32

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 13 plus 12?

Teilen Sie uns bei:

.