Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Explosionsartige Geräusche in Moers Meerbeck (1108 Klicks)

Ja, man weiß auch nicht, an wen man sich da wenden soll. Ich kenne total viele, die diese wirklich nicht leisen Geräusche schon öfter gehört haben. Ob es in Meerbeck, Asberg oder Vinn ist. Ob es sich anhört, wie eine dumpfe Explosion in der Ferne oder wie Schüsse. Auf Facebook wird sich darüber auch rege ausgetauscht.
Schlimm ist, wenn wirklich mal was passiert, dann achtet keiner mehr drauf. Es sind ja nur wieder diese Geräusche, wo keiner weiß, woher sie kommen.

Beitrag von Jenny83 vom 06. Februar 2017 07:47

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 2 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.