Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Tempo 30 Zonen sind in Moers abzuschaffen (721 Klicks)

Auf jeden Fall behalten. Aber wer soll kontrollieren? Polizei? Angesprochen auf das Problem bekam ich die Antwort es sei kein Personal hierfür da. Bei der Stadt Moers wird es wohl ebenso sein. Ich bin mir sicher, durch die Einnahmen für Geschwindigkeitsüberschreitungen könnte so mancher Arbeitsplatz finanziert werden.
Als Anwohner einer Tempo30 Straße stelle ich fest, daß sich bestimmt 50% nicht an die Geschindigkeitsbeschränkung halten. Und das obwohl die Polizeiwache nur wenige Meter entfernt ist.
Mancherorts könnte vielleicht ein aktives Tempo-30-Display Besserung bringen. Oder Drempel, wie in Holland.

Beitrag von Ludwig vom 12. Dezember 2016 11:13

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 23?

Teilen Sie uns bei:

.