Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: SCHWIMMBAD SOLIMARE / ENNI (699 Klicks)

Toller Beitrag, Manuela,

sie sprechen mir aus dem Herzen. Ich habe auch von diesen Öffnungszeiten des neuen Solimares gehört, und war empört. Gerade Schichtarbeitende, aber auch viele viele andere Leute wollen doch gerade in den Morgenstunden einmal schwimmen gehen. Bitte Bitte Liebe Verantwortlichen, nehmt den Wunsch doch bitte ernst.
Ich bin auch der Meinung, dass sich die Stadt von ENNI zu sehr abhängig macht. Die Stadt macht es sich da meiner Meinung nach etwas zu einfach, alles immer nur der ENNI zu übertragen, gebt doch auch anderen Unternehmen mal die Chance, oder macht es doch einfach mal selbst!

schönen Tag

Beitrag von jion vom 12. Dezember 2016 12:08

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 8 plus 21?

Teilen Sie uns bei:

.