Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: SCHWIMMBAD SOLIMARE / ENNI (666 Klicks)

Hallo Oliver,

ich habe mit großer Begeisterung Ihren Post an den Bürgermeister gelesen. Ich bin mir aber irgenwie gar nicht sicher, ob dies hier die richtige Plattform ist, und bin mir noch weniger sicher, ob Ihre Zeilen den Bürgermeister überhaupt erreichen. Wahrscheinlich bekommen Sie Antwort vom Webmaster oder der Pressestelle, ob das dann auch tatsächlich die Meinung des Bürgermeisters wiederspigelt.

Das Thema ist wirklich hoch brisant. Da wird endlcih ein Schwimmbad in Moers errichtet, und man will es der Öffentlichkeit nur 3 1/2 Stunden töglich zur Verfügung stellen, das ist in meinen Augen so etwas von unwirtschaftlich, wie es unwirtschaftlich nur sein kann. Wo sind die Analysen dieser Prognosen her?
Was kann die Bevölkerung tun, um dem Willen mehr Nachdruck zu verleihen, längere Öffnungszeiten für das "Volk" zu erzielen? Wo ist unsere Opposition, wieso melden die sich nicht zu Wort?

schönen Gruß

Beitrag von jion vom 14. Dezember 2016 10:06

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 9 plus 25?

Teilen Sie uns bei:

.