Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: SCHWIMMBAD SOLIMARE / ENNI (894 Klicks)

Es ist noch schlimmer. Erst hieß es, dass das Solimare werktags täglich in der Zeit von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr öffentlich zugänglich wird. Und jetzt ist es noch krasser:
Lediglich Montags und Freitags ist das Solimare in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr für die Öffentlichkeit nutzbar.

Danach findet ein Moonlight Schwimmen bis 21:30 Uhr statt.

Fazit:
An Werktagen stehen der Öffentlichkeit insgesamt 5 Stunden zur Verfügung. Dazu gibt es dann noch ein Moonlight Schwimmen - auch nur Montags und Freitags in der Zeit von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

Das Solimare ist also nur für ausgewählte Menschen und nicht für die Öffentlichkeit.
Arbeitnehmer, die keinem Verein zugehören oder zeitlich stark eingeschränkt sind, müssen sich wohl ein eigenes Schwimmbad bauen.

Beitrag von Manuela vom 14. Dezember 2016 11:19

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 19 plus 2?

Teilen Sie uns bei:

.