Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: ENNI Bürgerservice / Müllabfuhr (690 Klicks)

Hallo Toja,

zu Ihren Fragen: Ich lebe in Moers.

Soll ich meine Tonne jetzt bewachen? Es ist also in Ordnung für sie das eine ungesicherte (nicht verschlossen) Tonne von jedem mit Abfall gefüllt wird? Naja.
Wahrscheinlich habe ich mich ungeschickt ausgedrückt in meinem Post. Meiner Meinung nach hätte sich bestimmt eine Lösung für dieses Problem finden lassen.

Gruß
der.joerg

Beitrag von der.joerg vom 22. Dezember 2016 17:55

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 4 plus 25?

Teilen Sie uns bei:

.