Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: ENNI Bürgerservice / Müllabfuhr (845 Klicks)

Das selbe Problem hatte ich auch mal.

Allerdings war es so, das jemand wohl kurz vor der Leerung noch seinen Müll in unsere Tonne packe, weil wohl noch platz drin war. Deren Tonne war schon voll bis oben hin.

Ich hatte auch den Weg gewählt und bei Enni angerufen, mit dem selben Ergebnis.
Wahrscheinlich haben die für so was Vorgefertigte Texte ;-)
Dann habe ich sogar bei der Polizei angerufen und wollte erst eine Anzeige machen, wegen Illegaler Müllentsorgung. Ein nettes Gespräch mit der Polizistin ergab für mich, das ich doch einfach mal in den Müll schauen sollte wen er gehört.

Und wirklich, ich fand Hinweise, wen der Müll gehört.
Die betreffenden Personen wurden zur Rede gestellt und mit einer Anzeige gedroht, wenn das noch mal vorkommt.
Deren Müll habe ich denen auf den Hof gelegt, war ja nicht meiner.

Seit dem ist Ruhe!

Beitrag von Der Spaziergänger vom 23. Dezember 2016 05:27

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 13 plus 7?

Teilen Sie uns bei:

.