Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Baumfällung an der Kamper Str. (572 Klicks)

Hallo,

auch ich beobachte mit ganz großer Sorge diese Baumfällarbeiten, ich habe es mir näher angesehen, es sind total gesunde Bäume, und man geht mit Kettensäge und Bagger in meinen Augen völlig unprofissionell durch das Grün. Hinterher sieht es furchtbar aus. Hier stimmt etwas nicht. Wer hat die Fällungen angeordnet? Wer koordiniert die Arbeiten? Wer sind die ausführenden Firmen? Was geschieht mit dem Holz? Warum diese Rodungen? Fragen Fragen Fragen, bitte um Antworten.
Bitte bitte hört auf damit !!

Walter aus Moers

Beitrag von Walter vom 04. Februar 2017 09:05

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 24 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.