Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Fotografen Rheurdter Straße Brücke (725 Klicks)

Weiß keiner eine Antwort oder ist es allen egal was die Fotografen da machen.
Parken auf dem Grünstreifen, Fahrradweg und dem Ordnungsamt ist es egal.
Kann man da kein Geld kassieren Behinderung der Fahrradfahrer.
Wer bezahlt die Wiederherstellung des Grünstreifen weil jeden Tag dort geparkt wird.
Viele Autofahrer schauen auf die Fotografen und rechts in den Wald und es kam schon fast zu einen Unfall.
Der eine oder andere konzentrieren sich mehr auf die Fotografen und dem Wald als auf dem Gegenverkehr .

Aber es interessiert den manchen Menschen mehr warum (nur) zwei Bürger auf eine Veranstaltung waren .

Weiter so Moers weiter so ????

Beitrag von Ballpaint vom 13. Februar 2017 23:31

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 16 plus 5?

Teilen Sie uns bei:

.