Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Tote Hose (624 Klicks)

Bist Du vielleicht neu in der Stadt? In Moers war es schon immer eine Schlafstadt in der es ruhig und gemütlich zugeht. Für junge Erwachsene bietet diese Stadt rein gar nichts, abgesehen von ein paar Veranstaltungen wo man zwar hingehen kann, aber sich irgendwie doch fehl am Platz fühlt zwischen den ganzen grau- und weißhaarigen und Familien.

Arbeiten und Feiern woanders, Schlafen und Wohnen gerne im ruhigen grünen Moers, haben schon meine Eltern so gehandhabt und sind damit sehr gut gefahren.

Beitrag von Typ mittleren Alters aus dem Moerser Süden vom 11. Juli 2017 09:19

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tote Hose (1455 Klicks) clarkdarlton 04.07.17 17:17
Re: Tote Hose (789 Klicks) Berliner 05.07.17 08:27
Re: Tote Hose (624 Klicks) Typ mittleren Alters aus dem Moerser Süden 11.07.17 09:19
Re: Tote Hose (798 Klicks) Epikur 11.07.17 09:40

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 22 plus 19?

Teilen Sie uns bei:

.