Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Streichelzoo schliessen? Besser Moers Festival kippen (1674 Klicks)

Die Stadt hat wieder mal kein Geld. Und denkt nun daran, den kleinen Streichelzoo im Park zu schließen, um 86 000 Euro jährlich zu sparen. Es ginge doch so einfach: das so kostenintensive Moers Festival abschaffen, das auch in diesem Jahr wieder ein Flop war und das Schlosstheater schließen, das so wenig Beachtung findet. Und schon wären Millionen frei für wichtigere Dinge.

Beitrag von Stadtbeobachter vom 09. Juli 2017 06:00

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 13 plus 18?

Teilen Sie uns bei:

.