Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Streichelzoo schliessen? Besser Moers Festival kippen (827 Klicks)

.....die einen sage so, und die anderen sagen so.....möglich, dass Theaterkarten bezuschußt werden, aber wollen wir wirklich auch noch die letzte Kultur aus unserer Stadt verbannen? Ich persönlich benötige in meinem Alter keinen Streichelzoo mehr, aber dennoch fände ich es jammerschade, wenn der Zoo für die kleinen verschwinden würde. Und genau so ist das mit dem Theater, es wäre jammerschade, wenn wir nur noch ein oberflächiges Programm anbieten könnten.
Einfach mal drüber nachdenken, .....die einen sagen so, und die anderen sagen eben so....

schönen Tag noch

Beitrag von Hamlet vom 07. August 2017 11:34

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 3?

Teilen Sie uns bei:

.