Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Solimare Aktivbad (1430 Klicks)

Wie ich nun auf der Seite von Enni gelesen habe, hat das Solimare Aktivbad in den Herbstferien komplett geschlossen. Angeblich wegen Wartung.

Wie kann man ein Schwimmbad in den Herbstferien komplett schließen?
Das Bad ist neu,was soll dort solange gewartet werden?
Denke, Enni hat erkannt, dass dieses Bad wohl kaum einer besucht und sich der Betrieb nicht lohnt, wenn schon der Sportpark durchgehend auf hat.

Beide Bäder bieten den Schulkindern von heute nix.

Beitrag von moerserlein vom 23. Oktober 2017 05:08

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Solimare Aktivbad (1430 Klicks) moerserlein 23.10.17 05:08
Re: Solimare Aktivbad (609 Klicks) Schwimmer 25.10.17 03:46
Re: Solimare Aktivbad (792 Klicks) Moers22 09.12.17 16:59

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 10 plus 24?

Teilen Sie uns bei:

.