Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Das peinliche Altstadtfest (1435 Klicks)

Voller Freude sind wir nach Moers gefahren, weil es dort am Samstag ein Fest in der Altstadt geben sollte. Dann die große Enttäuschung. Was war denn das? Viele Geschäfte beteiligten sind nicht, waren nach 16 Uhr geschlossen. Andere hatten ein paar Kerzen vor die Tür gestelllt. Es gab kein Programm, nicht mal einen Bierstand. War das armselig! Kein Wunder, dass die Altstadt so leer war. Gibt es keinen, der in Moers mal was Vernünftiges auf die Beine stellen kann?

Beitrag von Die Renate vom 05. November 2017 07:23

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Das peinliche Altstadtfest (1435 Klicks) Die Renate 05.11.17 07:23
Re: Das peinliche Altstadtfest (625 Klicks) clarkdarlton 05.11.17 08:57
Re: Das peinliche Altstadtfest (575 Klicks) Die Renate 06.11.17 08:05
Re: Das peinliche Altstadtfest (533 Klicks) Der Spaziergänger 06.11.17 12:15
Re: Das peinliche Altstadtfest (590 Klicks) Epikur 06.11.17 16:00
Re: Das peinliche Altstadtfest (711 Klicks) Hopser 24.11.17 17:05

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 21 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.