Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Das peinliche Altstadtfest (710 Klicks)

Ich habe mich lange dagegen gewehrt etwas dazu zu. schreibe. Aber wie ich es sehe, bin ich nicht der einzige der da eine Meinung hat. Das Altstadtfest war eine peinlich Selbstdarstellung von einem gewissen Herrn, der in seiner Zeit fest steckt. Das groh der Besucher möchte einen schönen Tag verbringen und bummeln. Bei geöffneten Geschäften und nich fast alles geschlössen. Mann muss mit der Zeit gehen, sonst geht Mann mit der Zeit.
Also einfach mal den Weg frei machen für neue Leute

Beitrag von Hopser vom 24. November 2017 17:05

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Das peinliche Altstadtfest (1435 Klicks) Die Renate 05.11.17 07:23
Re: Das peinliche Altstadtfest (625 Klicks) clarkdarlton 05.11.17 08:57
Re: Das peinliche Altstadtfest (575 Klicks) Die Renate 06.11.17 08:05
Re: Das peinliche Altstadtfest (533 Klicks) Der Spaziergänger 06.11.17 12:15
Re: Das peinliche Altstadtfest (590 Klicks) Epikur 06.11.17 16:00
Re: Das peinliche Altstadtfest (710 Klicks) Hopser 24.11.17 17:05

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 6 plus 2?

Teilen Sie uns bei:

.