Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Sinn dieses Forum? (710 Klicks)

Meine Erfahrung: Man kann in Moers alles ansprechen. Aber es ändert sich nichts. Wir haben noch immer das Jazzfestival, für das fast keinen Moerser interessiert. Wir haben noch immer das Schlosstheater, in das sich kaum ein Moerser Bürger verirrt. Und wir haben noch immer einen Werbering, der nichts Vernünftiges auf die Beine stellt. Und wir haben noch immer den Schandfleck an der Homberger Straße, an dem sich nichts bewegt. All das wurde in diesem Forum oft genug angesprochen. Noch nie hat sich ein Verantwortlicher gemeldet, um sich berechtigter Kritik zu stellen. Oder vielleicht mal was zu verbessern.
Und so fällt Moers immer weiter zurück, Hauptsache, die Weihnachtsbeleuchtung hängt schon seit zwei Wochen.

Beitrag von Stadtbeobachter vom 09. November 2017 15:37

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Sinn dieses Forum? (1668 Klicks) Peso2 07.11.17 17:15
Re: Sinn dieses Forum? (670 Klicks) Epikur 08.11.17 15:54
Re: Sinn dieses Forum? (710 Klicks) Stadtbeobachter 09.11.17 15:37
Re: Sinn dieses Forum? (704 Klicks) Presto 1 13.11.17 23:02
Re: Sinn dieses Forum? (639 Klicks) clarkdarlton 14.11.17 08:16
Re: Sinn dieses Forum? (622 Klicks) Korrektor 15.11.17 13:37
Re: Sinn dieses Forum? (717 Klicks) Webmaster 17.11.17 09:50
Re: Sinn dieses Forum? (860 Klicks) Moers Besucher 20.12.17 09:56

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 24 plus 6?

Teilen Sie uns bei:

.