Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Fahrraddiebstahl Samstag Mittag 30.12.2017 am Kö? (396 Klicks)

In diesem speziellen Fall - wie in allen anderen, wenn man meint eine Straftat zu beobachten - geht man unauffällig ein paar Schritt weiter, zückt sein Handy und ruft 110 an. Die sind dafür zuständig, mag nicht überall bekannt sein....

Niemand ist verpflichtet, sich selbst in Gefahr zu bringen, die Polizei zu verständigen, sollte aber selbstverständlich sein!

Ob die Polizei es rechtzeitig schafft, ist dann auch nicht wichtig, sie hätten ihre Bürgerpflicht getan, so riecht es als zu sehr nach AFD-Propaganda

Beitrag von ErklärBär vom 02. Januar 2018 13:56

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 15 plus 3?

Teilen Sie uns bei:

.