Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Warum kein Rosenmontag-Einkaufstag? (891 Klicks)

Rosenmontag in Moers auf den Straßen: Ruhe wie auf dem Friedhof. Dabei hatte mehr als die Hälfte der Geschäfte bis zum Abend geöffnet. Nur wusste das kaum einer. Warum also gibt es in Moers kein organisiertes "Rosenmontags-Shopping" . Der Bedarf wäre da, viele haben an dem Tag frei und Zeit zum Einkausbummel. Warum kommen nicht mal vom Einzelhandelsverband oder dem Stadtmarketing solch Anregungen? Motto: Karneval für die Kunden.

Beitrag von Stadtbeobachter vom 13. Februar 2018 07:39

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Warum kein Rosenmontag-Einkaufstag? (891 Klicks) Stadtbeobachter 13.02.18 07:39
Re: Warum kein Rosenmontag-Einkaufstag? (462 Klicks) Der Spaziergänger 13.02.18 09:49
Re: Warum kein Rosenmontag-Einkaufstag? (532 Klicks) Stadtbeobachter 13.02.18 12:32

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 24 plus 10?

Teilen Sie uns bei:

.