Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Warum kein Rosenmontag-Einkaufstag? (728 Klicks)

Die Geschäfte waren ja offen! Die Bedienungen waren da, die vor sich hingähnten. Außerdem wird in Moers am Rosenmontag nicht gefeiert. Karneval interessiert hier nur wenige. Und die waren schon am Samstag beim Zug.

Beitrag von Stadtbeobachter vom 13. Februar 2018 12:32

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Warum kein Rosenmontag-Einkaufstag? (1307 Klicks) Stadtbeobachter 13.02.18 07:39
Re: Warum kein Rosenmontag-Einkaufstag? (646 Klicks) Der Spaziergänger 13.02.18 09:49
Re: Warum kein Rosenmontag-Einkaufstag? (728 Klicks) Stadtbeobachter 13.02.18 12:32

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 25 plus 3?

Teilen Sie uns bei:

.