Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Moerser Frühling grauenhaft schlecht (403 Klicks)

Ist man in dieser Stadt etwas anderes gewohnt?! Jeder der die Stadt so hervorragend verteidigt sollte doch mal mit offenen Augen durch die City laufen und mal in sich gehen, ob das eine Stadt ist in der man gerne Einkaufen gehen würde. Ich denke nicht. Ist leider so. Gebäude gammeln vor sich hin, das Horten Gebäude liegt noch immer Brach, leerstehende Geschäfte so weit das Auge reicht. Kirmes ein No Go, Moerser Frühling ebenso. Welcher Standbesitzer will denn noch nach Moers, keiner.

Beitrag von Bürgerberaterin vom 17. April 2018 11:49

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 20 plus 10?

Teilen Sie uns bei:

.