Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Ampelanlage Ruhroter- Ecke Römerstraße (515 Klicks)

Ich vermute mal für die oben benannte Ampelanlage ist die Stadt Moers verantwortlich. Das würde auch erklären warum sie schon seit einer Woche nicht in Betrieb ist. Es sind auch nicht die gegrinsten Bemühungen ersichtlich sie wieder in Betrieb zu nehmen. Die Polizei hat sich auch nur in den ersten Tagen darum gekümmert. Muss erst wieder ein tödlicher Unfall passieren bis etwas geschieht? Dann ist aber das Geschrei wieder groß.

Beitrag von Nachdenklicher vom 17. April 2018 08:40

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ampelanlage Ruhroter- Ecke Römerstraße (515 Klicks) Nachdenklicher 17.04.18 08:40
Re: Ampelanlage Ruhroter- Ecke Römerstraße (249 Klicks) Bürgerberaterin 17.04.18 11:43

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 13 plus 11?

Teilen Sie uns bei:

.