Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Neue Fahrbahndecke Göbenstr. (522 Klicks)

Warum wird die Fahrbahndecke der Göbenstraße erneuert und die Kaiserstraße nicht?

Kommt bald Frau Merkel zur Einweihung der Kita? Ist ja vielleicht wie in Duisburg Marxloh, wo ein Reinigungstrupp das Viertel zuvor gesäubert hat. Honnecker lässt grüßen?

Der Zustand der Kaiserstraße ist auf jeden Fall um ein Vielfaches schlechter als die Göbenstraße. Durch unzählige Busse und 40t LKW ist die Straße völlig zerstört worden, weil sich die Fahrzeugführer über das Durchfahrt verboten

Beitrag von Bewohner der Kaiserstraße in Moers vom 08. August 2018 14:54

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neue Fahrbahndecke Göbenstr. (522 Klicks) Bewohner der Kaiserstraße in Moers 08.08.18 14:54

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 16 plus 22?

Teilen Sie uns bei:

.