Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Bahnanschluss Moers-Ka-Li (606 Klicks)

Der Bahnanschluss für Kamp-Lintfort ist nun mittlerweile ja in greifbarer Nähe. Eine sehr gute Entwicklung wie ich finde.

Auf der dritten Seite des Lokalteils der NRZ Moers bin ich heute auf einen kleinen Bericht über die Planungen des VRR aufmerksam geworden. Demnach sei eine Direktverbindung Moers-Oberhausen geplant. Gibt es irgendwo mehr Informationen dazu? Per Google konnte ich nichts finden. Liegen der Stadt weitere Angaben dazu vor? Eine Anbindung an Oberhausen würde eine weitere tolle Entwicklung darstellen.

Beitrag von Flomo vom 22. August 2018 07:23

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 24?

Teilen Sie uns bei:

.