Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Bahnübergang "Glück-auf"-Schranken (638 Klicks)

Hallo zusammen,

ist derzeit eigentlich etwas an den Glück-auf Schranken geplant?

Es kann nicht sein, dass man dort 20 Minuten steht ohne das dort ein Zug kommt. Das ist leider nicht die Seltenheit. Da muss sich unbedingt etwas ändern! Schließlich ist der Fahrdienstleiter doch für den Bahnübergang zuständig oder nicht? Da sieht man doch, wenn ein Zug durch möchte. 20 Minuten ohne Zug ist schon etwas übertrieben. Ich kenne keinen anderen Bahnübergang der solche Probleme hat. Vlt. wäre hier eine Unterführung oder ähnliches sinnvoll? Ansonsten bleibt nur der Weg durch die Stadt, welchen ich - trotz Umweg - nutze.

Beitrag von Mr.Unserious vom 01. September 2018 15:47

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bahnübergang "Glück-auf"-Schranken (638 Klicks) Mr.Unserious 01.09.18 15:47
Re: Bahnübergang "Glück-auf"-Schranken (354 Klicks) Bürgerberaterin 09.09.18 11:09

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 22 plus 3?

Teilen Sie uns bei:

.