Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Bettelschaltung für Fußgänger und Radfahrer an der Ampel Venloer Straße, Düsseldorfer Straße (448 Klicks)

Immer wieder wird angekündigt die Ampelanlage günstiger Radfahrer und Fußgänger zu betreiben. Das heißt KEINE Bettelschaltung. Jetzt ist diese Schaltung seit längerm wieder Program, auch tabgsüber. Schlimm genug wenn man nachts um grün "betteln" musste. Warum wir das ständig geändert, wer ist der Ansprechpartner dafür, an wen muss man sich richten, damit die Schaltung mal so bleibt wie sie ist. Also Radfaher und Fußgänger bekommen grün wenn die Autofahrer grün haben ohne extra den Ampelknopf zu drücken.

Es wurde mehrfach zugesichert, dass Moers fahrradfreundlicher wird bzw. eine fahrradfreundliche Stadt sein soll, aber diese Bettelschaltungen, vor allem noch rund um die Uhr sind genau das Gegenteil davon.

Beitrag von Repu vom 17. Oktober 2018 08:39

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 7 plus 9?

Teilen Sie uns bei:

.