Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Baustelle Römerstraße (669 Klicks)

Nun gibt es bereits seit gefühlten 2 Jahren die Baustelle, bzw. den Umbau der Römerstraße zwischen Essenberger Straße und Homberger Straße. Ich könnte mir gut vorstellen, das das Ergebnis mal richtig schön wird. Falls sie denn mal fertig wird. Vielleicht ist sie ein bischen schmal...
Wenn ich mich recht erinnere, sollte der Umbau mal 1 1/2 Jahre dauern. Die Unwägbarkeiten mit der Verkehrsführung nicht eingerechnet. Konnte man ja auch nicht wissen, die Römerstraße gibt`s ja noch nicht so lange. Nun hatten wir mit den beiden Tagen zwischen den Feiertagen ganz normale Arbeitstage. Warum werden die Arbeiten nicht weiter geführt?
Wie lange braucht die eingesetzte Firma noch, um im Bereich der Gaststätte Kampmann "ein paar Randsteine, Pflastersteine und Asphalt" zu erneuern?
Die Römerstraße ist die am höchsten frequentierte Straße in Moers. Werdet endlich fertig!!!

Beitrag von Uwe Wallis vom 28. Dezember 2018 19:43

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 9 plus 1?

Teilen Sie uns bei:

.