Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: "neues altes Rathaus" (339 Klicks)

Wir haben beim zuständigen Fachdienst nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"Fakt ist, dass nach Auskunft der Bauaufsicht die Nutzung der Wohnungen im "Neuen Alten Rathaus" noch gar nicht aufgenommen werden kann, weil die abschließende Bauzustandsbesichtigung durch die Bauaufsicht noch nicht stattgefunden hat.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht aus folgenden Gründen keine Rechtsgrundlage, um den angestrebten Bewohnerparkausweis auszustellen:

1. Die Adresse "Am Schlosspark" ist derzeit keiner der insgesamt 9 bestehenden Bewohnerparkzonen zugewiesen.Die Frage, ob die Adresse "Zum Schlosspark" zukünftig zu einer Bewohnerparkzone erklärt bzw. einer der bestehenden Parkzonen zugeordnet wird, wird derzeit rechtlich überprüft.

2. Im Übrigen ist Voraussetzung für die Erteilung eines Bewohnerparkausweises, dass der/die Antragstellende unter der entsprechenden Adresse auch mit Haupt- oder Nebenwohnsitz gemeldet ist. Diese Voraussetzung kann erst mit Bezug der Wohnung erfüllt werden."

Beste Grüße
Der Webmaster

Beitrag von Webmaster vom 16. Januar 2019 13:36

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 13 plus 21?

Teilen Sie uns bei:

.