Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: "neues altes Rathaus" (356 Klicks)

Die obige Aussage ist schlichtweg unwahr. Wie war denn die Adresse des "alten neuen Rathauses". Diese Strasse ist einer Anwohnerparkzone zugeteilt. Nur der Haupteingang ist zu anderen Seite verlegt worden. Desweiteren stimmt die Aussage mit der Meldebestätigung nicht.

Lt. Leitfaden:

Alle Bewohner mit erstem oder zweitem Wohnsitz in einer der 9 Bewohnerparkzonen.
Als Nachweis bitte einen Personalausweis, eine aktuelle Meldebescheinigung oder einen
Mietvertrag vorlegen.

Der Antragsteller muss einen Personalausweis oder eine aktuelle Meldebescheinigung oder einen Mietvertrag vorlegen. Es gnügt also die Erfüllung einer Bedingung. Ein gültiger Mietvertrag liegt vor. Aber man beruft sich lieber auf das, was einem am Besten passt.

Kein Wunder, dass die Verwaltung keinen guten Ruf hat.

peso

Beitrag von peso vom 16. Januar 2019 15:49

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 12 plus 13?

Teilen Sie uns bei:

.